Markenwelt - Wizarding World

Erfolg muss
keine Zauberei sein

Wizarding World Marketing Beats 2021 / 2022

Verwandeln Sie den POS in eine magische Einkaufswelt

Fordern Sie unseren aktuellen Retail-Katalog bei Ihrem Ansprechpartner an. Und verzaubern Sie Ihre Kunden. Warner Bros. Consumer Products bietet Ihnen dabei abhängig von Art, Umsatz und Umfang der Aktivierungen eine individuelle 360°-Unterstützung.

 

Zahlreiche Touchpoints

  • Top Lizenz: Weltweite Fangemeinde mit mehr als 7 Milliarden US Dollar Umsatz für Lizenz- und Merchandiseprodukte
  • Kinoerfolg: Mehr als 8 Miliarden US Dollar Box Office
  • Bucherfolg: Mehr als 500 Millionen verkaufte Bücher, die in 80 Sprachen übersetzt wurden
  • Digitales Powerhouse: 73+ Mio. Fans auf Facebook, Social Media Präsenz auf Instagram, Twitter, Pinterest und Pottermore.com
  • Phantastische Tierwesen Franchise: 1,4 Mrd. US Dollar Umsatz für die ersten beiden Teile der Pentalogie, die nächste Fortsetzung kommt im Juli 2022 in die Kinos
  • Harry Potter und das verwunschene Kind: Die achte Geschichte ab April 2021 als erste nicht-englischsprachige Aufführung sowie als Gewinner von 9 Olivier Awards in Hamburg live erleben
  • Harry Potter Experience: Von den Harry Potter Themenparks in Hollywood, Orlando und Osaka, der Harry Potter Exhibition, über das The Making of Harry Potter - Studio Tour in Leavesden bis hin zur Harry Potter Filmkonzertreihe, die seit 2017 auch regelmäßig durch Deutschland tourt
  • Regelmäßig hohe Einschaltquoten bei Ausstrahlungen im Free- und Pay-TV
  • Games: Warner Bros. Games bietet Fans eine Reihe von Mobile Games wie Hogwarts Mystery, Harry Potter: Zauber und Rätsel oder Wizards Unite
  • Hogwarts Legacy: Ankündigung eines Open-World-Action-Rollenspiel für PlayStation®5, PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One Konsolen und PC.
     
  • HOGWARTS LEGACY – Announcement Trailer

Film & Co.

Mehr Infos im Internet

Kontakt

Haben Sie Interesse an unseren Lizenzen und einem gemeinsamen Projekt?
Gern steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Stelle. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

News

Neue Projekte, aktuelle Infos und interessante Artikel

03.05.2021

Ravensburger bringt Hogwarts nach Hause

Ravensburger Hogwarts 3D Puzzle

Nach dem Launch zauberhafter Puzzles mit Motiven des Grafikdesign-Duos MinaLima und einer Harry Potter-Edition des Kult-Brettspiels Sagaland, können sich Fans der magischen Wizarding World schon auf das nächste spannende Produkthighlight von Ravensburger freuen: Das neue 3D Puzzle „Hogwarts Castle – Die Große Halle“ ist ab Mai erhältlich und bietet viel Spielspaß für Groß und Klein. Über 500...mehr lesen

06.04.2021

Lidl launcht Tom & Jerry-inspirierte Kollektion

Lidl launcht Tom & Jerry-inspirierte Kollektion

Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und der Lebensmitteleinzelhändler Lidl eine ganz besondere Überraschung in petto. Die berühmten Cartoon-Helden Tom und Jerry erobern die Regale und sind ab Ende April die Stars einer neuen Kleidungs-Kollektion von Lidl. Die vollständige Pressemeldung finden Sie angehängt. Bitte beachten Sie alle Meldungen in unserem Pressebereich. mehr lesen