Markenwelt

Starke Franchise-Marken
für Ihren Erfolg!

  • Neu im Warner Bros. Portfolio: Game of Thrones, Rick and Morty, Adventure Time, Ben10., Steven Universe, Powerpuff Girls. We Bare Bears
  • Größtes und vielfältigstes Portfolio mit über 1.200 Entertainmentmarken
  • Eine globale Reichweite: 13 eigene Büros und 17 Lizenzagenturen, die über 100 Länder und Hauptlizenzgebiete abdecken
  • Optimale Planbarkeit und Zuverlässigkeit für Lizenznehmer durch starke Inhalte
  • Content- und Release-Sicherheit auf drei Kanälen - Kino, Home Entertainment und Television - innerhalb der kommenden Jahre
  • Mit Branded Entertainment zu kreativen Kampagnen & filmreifem Storytelling.
  • Profitieren Sie von über 90 Jahren Content

Kontakt

Haben Sie Interesse an unseren Lizenzen und einem gemeinsamen Projekt?
Gern steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Stelle. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

News

Neue Projekte, aktuelle Infos und interessante Artikel

06.08.2021

Die erste Batman Augumented Reality App geht weltweit an den Start

DC: Bat-Tech Edition App

DC kündigte am 05.08.2021 die Veröffentlichung des ultimativen Batman-Mobilerlebnisses für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an, die DC: Bat-Tech Edition App, eine einzigartige kostenlose mobile App, die ab heute in den Apple und Google Play Stores in 13 verschiedenen Sprachen weltweit verfügbar ist. Die neue App lässt Kinder in erzählerische, technologie-inspirierte Aktivitäten eintauchen...mehr lesen

23.07.2021

Spin Master launcht Wizarding World-inspirierte Produktreihe

Spin Master

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Spielwarenhersteller Spin Master erweitert Warner Bros. Consumer Products das bestehende Lizenz-Portfolio rund um das WIZARDING WORLD Franchise mit spannenden Produktneuheiten. Spin Master wurde 1994 in Toronto gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder. Nun kann sich die Fangemeinde der Wizarding...mehr lesen