Markenwelt

Starke Franchise-Marken
für Ihren Erfolg!

  • Neu im Warner Bros. Portfolio: Game of Thrones, Rick and Morty, Adventure Time, Ben10., Steven Universe, Powerpuff Girls. We Bare Bears
  • Größtes und vielfältigstes Portfolio mit über 1.200 Entertainmentmarken
  • Eine globale Reichweite: 13 eigene Büros und 17 Lizenzagenturen, die über 100 Länder und Hauptlizenzgebiete abdecken
  • Optimale Planbarkeit und Zuverlässigkeit für Lizenznehmer durch starke Inhalte
  • Content- und Release-Sicherheit auf drei Kanälen - Kino, Home Entertainment und Television - innerhalb der kommenden Jahre
  • Mit Branded Entertainment zu kreativen Kampagnen & filmreifem Storytelling.
  • Profitieren Sie von über 90 Jahren Content

Kontakt

Haben Sie Interesse an unseren Lizenzen und einem gemeinsamen Projekt?
Gern steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Stelle. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

News

Neue Projekte, aktuelle Infos und interessante Artikel

03.05.2021

Ravensburger bringt Hogwarts nach Hause

Ravensburger Hogwarts 3D Puzzle

Nach dem Launch zauberhafter Puzzles mit Motiven des Grafikdesign-Duos MinaLima und einer Harry Potter-Edition des Kult-Brettspiels Sagaland, können sich Fans der magischen Wizarding World schon auf das nächste spannende Produkthighlight von Ravensburger freuen: Das neue 3D Puzzle „Hogwarts Castle – Die Große Halle“ ist ab Mai erhältlich und bietet viel Spielspaß für Groß und Klein. Über 500...mehr lesen

06.04.2021

Lidl launcht Tom & Jerry-inspirierte Kollektion

Lidl launcht Tom & Jerry-inspirierte Kollektion

Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und der Lebensmitteleinzelhändler Lidl eine ganz besondere Überraschung in petto. Die berühmten Cartoon-Helden Tom und Jerry erobern die Regale und sind ab Ende April die Stars einer neuen Kleidungs-Kollektion von Lidl. Die vollständige Pressemeldung finden Sie angehängt. Bitte beachten Sie alle Meldungen in unserem Pressebereich. mehr lesen