Deichmann: Mega starker TV-Spot
Meldung vom 26.05.2016
Passend zur neuen Kollektion punktet DEICHMANN mit einem vielversprechenden TV-Spot. Unter dem Motto "Hell gegen Dunkel, Tag gegen Nacht" bezieht sich der Spot gelungen auf die beiden Superhelden BATMAN und SUPERMAN, die das erste Mal auf großer Leinwand in dem Blockbuster
Batman v Superman: Dawn of Justice aufeinander treffen.
Der Schuheinzelhändler DEICHMANN hat zwölf Schuhmodelle zum aktuellen Warner Bros. Epos
Batman v Superman: Dawn of Justice und
DC Batman entwickelt. Die Kollektion für Kinder und Teenager finden Fans auf <link http: www.deichmann.com _blank external-link-new-window>deichmann.com und in den rund 1.200 Filialen. Sie besteht sowohl aus vom Film inspirierten Leinenschuhen mit Batman v Superman-Motiven für die älteren Fans (7-13 Jahre), als auch aus sportiven Schuhen im DC Batman-Style für die kleineren Fans (4-9 Jahre).
Link zum TV Spot: <link https: vimeo.com _blank external-link-new-window spot>
vimeo.com/159357062Link zum Pressetext: <link internal-link>Pressebereich (Anmeldung erforderlich)