News

LIDL europaweiter Handelspartner für Man of Steel

Meldung vom 14.06.2013
Logo LIDL

LIDL, eine von Europas größten und am schnellsten wachsenden Lebensmittelketten, wird eine umfassende Auswahl an lizensierten Man of Steel Produkten in das eigene Sortiment aufnehmen. In mehr als 10.000 Geschäften verteilt in 24 Ländern Europas sind diesen Sommer Produkte aus den Bereichen Kleidung, Accessoires, Spielzeug, Publikationen, Lebensmittel und Körperpflege geplant. Der Händler hat eine beispiellose Werbekampagne für Man of Steel zugesagt. Die Promotion-Aktion findet in jedem Land ein Woche lang statt und beginnt zeitgleich mit dem Kino-Start des Films (die Starttermine variieren von Markt zu Markt). Die Kampagne in den LIDL-Filialen wird durch Anzeigen in Printmedien, Fernseh- und Rundfunkspots, eine Online- und Social Media-Kampagne, Reklameflächen, aufmerksamkeitsstarke POS-Aktionen, Online Newsletter und Facebook-Gewinnspiele unterstützt werden. Zusätzlich wird die Aktion im Vorfeld auf der LIDL Website, der Facebook-Seite und mittels 175 Millionen Werbeflyern, die auf die Man of Steel Produkte und die Promotion-Aktion aufmerksam machen, angekündigt werden.